Ansprechpartnerin Katzen:

  

          Christel Wolff

          Tel.: 06241-36372 

          eMail: sigi.wolff@gmx.de

 

 

 

Mausi,

ältere, liebe Katzenlady, hat ihr Zuhause verloren, tierärztliche Untersuchungen werden selbstverständlich vor der Vermittlung durchgeführt, sie sucht zusammen mit Ihrer Schwester ein Zuhause auf Lebenszeit.

 

 

 

Selina,

Schwester von Mausi, ebenfalls sehr lieb und menschenbezogen, möchte nicht von ihrer Schwester getrennt werden und sucht mit Mausi eine neue Familie.

 

Welcher Tierfreund könnte sich mit den Katzendamen anfreunden.

 

Hallo ihr Lieben?‍♀️

hier leisten wir Vermittlungshilfe für Ninjo.
Wer kann helfen?

 

 

 

NINJO will Leben !
Ganz anhänglicher, verschmuster und lieber 18 Monate alter Kater mit nur einem Äuglein sucht seine Traummenschen. Kastriert, geimpft, Mikrochip, endlich nicht mehr alleine sein, ein Bett zum kuscheln wäre toll. Da Ninjo Fiv positiv ist sollte er zu einer FIV-Katze dazu, er ist sehr verträglich und wenn möglich in eine große Wohnung mit Balkon einziehen. Katzen in Not Viernheim, Platzkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr Tel. 06204 77090 o. 0178 4882158

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.