Katzen

Samson, liebenswerter, ca. 9-jähriger Kater, hat sein Herrchen verloren und sucht einen liebevollen, ruhigen Menschen der ihm ein Zuhause auf Lebenszeit geben kann. Er dankt es mit ganz viel Liebe. Im neuen Haushalt sollten keine anderen Katzen vorhanden sein.  

Interessenten wenden sich bitte an Tel. 06241/3-63-72

oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

 

Holly, 10 Monate, sehr verschmustes Katzenmädchen, liebt Streicheleinheiten und andere Katzen, sie sucht ein Zuhause mit späterem Freigang oder in Wohnung mit vernetztem Balkon.

Interessenten wenden sich bitte an Tel. 06241/3-63-72

oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

 

Anton, 8 Monate alt, kastriert und geimpft, sucht ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang. Er hat noch seinen Bruder Charlie, der aber leider vor 4 Wochen den Unterschenkel gebrochen hat und noch bis Ende Februar in unserer Pflege bleiben muss. Dann möchten wir sie als Paar vermitteln, da die Beiden sehr aufeinander bezogen sind. Sie sind äußerst neugierig und lieben ihren Menschen.

Bei Interesse oder Fragen können wir gerne telefonieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Interessenten wenden sich bitte an Tel.06241/955480

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.