Katzen

Lilly und Lotti,  2  u. 5 Jahre, liebenswerte Wohnungs-Kätzinnen,  anhänglich, verschmust, ruhiger Charakter, suchen ein neues Zuhause.  Wer sich für sie interessiert kann gerne zum Probeschmusen vorbeikommen. 

Interessenten wenden sich bitte an Tel. 06241/3-63-72

oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

Leon, 2016 geboren, ein liebenswerter Norwegermix, kastriert, geimpft, getestet, verschmustes, anhängliches Wesen, sucht ein Zuhause mit Freigang.

 

Wer sich für ihn interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

Gismo,  ca. 9 Jahre, sehr lieb und anhänglich, hat seine  Familie verloren und sucht dringend liebe Menschen.

Er ist kastriert, geimpft und sucht ein Zuhause in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Wer sich für ihn interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

 

Luna,  geboren 26.3.2014, Perser-Maine-Coon-Mix, black-tabby, kastriert, geimpft, eine kleine, reizende Prinzessin, verschmust und anhänglich, sucht als Wohnungskatze und als Einzelkatze ein liebevolles Zuhause. 

Wer sich für sie interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

 

Phoebe,  2 Jahre, ein wirkliche Prinzessin, liebt es zu Schmusen wenn es ihr passt, sie ist bis jetzt eine Wohnungskatze, wäre selbstverständlich auch mit einem späteren Freigang glücklich. Selbstverständlich ist sie kastriert, geimpft, gechipt.

Wer sich für sie interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de

Sammy,  2 Jahre, wurde auf einem Bauernhof geboren und wurde mit 3 Monaten in eine Wohnung mit vernetztem Balkon vermittelt, er war dort nicht unglücklich und hatte sich gut eingelebt, leider hat er sich mit der dort vorhandenen Katze nicht anfreunden können, nun musste er seine Familie verlassen und sucht ein Zuhause mit Freigang.

Wer sich für ihn interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de

 

 

Lotti, 5 Jahre, eine super liebe Schmusekatze, musste wegen eines Menschenkindes ihr zu Hause verlassen und kann die Welt nicht verstehen. Sie sucht dringend eine Familie der sie ihre Liebe schenken darf. Eine Wohnung mit vernetztem Balkon oder ein Haus mit Garten, beides würde sie akzeptieren. Selbstverständlich ist sie kastriert, geimpft, gechipt.

Wer sich für sie interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de

 

Frieda und Oskar,  ca. 1 1/2 Jahre, ein wirkliches Liebespaar, suchen nur zusammen eine Familie in der viel Ruhe ist, sie sind bei Geräuschen sehr schreckhaft, ansonsten sind sie menschenbezogen, anhänglich und verschmust, auch mit anderen Katzen haben sie keine Probleme, beide sind kastriert, geimpft, gechipt.

Wer sich für sie interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de

 

Nicky, wunderschöner, 8-jähriger Kater, hat sein Frauchen verloren und saß 10 Wochen alleine im Haus. Er ist anfangs schüchtern und braucht viel Liebe und Geduld und sucht ein Zuhause mit Freigang.  

Wer hat keine Berührungsängste und gibt ihm Zeit, dafür bekommt er einen liebenswerten, pflegeleichten Mitbewohner.

Im Moment ist Nicky auf Probewohnen und wir drücken ihm alle Daumen das er bleiben kann. 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.