Ansprechpartnerin Katzen:

  

          Christel Wolff

          Tel.: 06241-36372 

          eMail: sigi.wolff@gmx.de

 

 

 

 

Mali und Tiger, Katerpärchen, 5 und 6 Jahre, kastrierte, liebe Wohnungskatzen, haben ihr Frauchen verloren und suchen eine ruhige Familie, gerne auch bei älteren Leuten die Zeit für sie haben. In ihrem neuen Zuhause sollte unbedingt ein vernetzter Balkon vorhanden sein.     

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

 

 

 

 

Bam Bam, 9 Jahre, lieber, verschmuster Scottish Fold Kater, kastriert, ein richtiger kleiner Sonnenschein, sucht ein Zuhause in dem er geliebt und verwöhnt wird, er hat wie so viele Scottish Fold Katzen die angebore Erkrankung OCD, noch hinzu kommt das er an Niereninsuffizienz leidet. Wer kann sich vorstellen diesem Goldknopf eine Zuhause zu bieten. Nur ernstgemeinte Anrufe von Interessenten die mit diesen Erkrankungen ihm trotzdem eine Familie geben würden.    

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

 

 

 

 

Nera und Felix, geboren 15.3.2015, zwei ruhige Mitbewohner die nur bedingt in den Garten gehen, sie suchen dringend ein Zuhause bei Menschen die nicht so viele Ansprüche stellen und sie nicht bedrängen, sie sind menschenbezogen und immer in der Nähe ihrer Dosenöffner. Eine Wohnung mit Balkon wäre ebenfalls möglich.

Wer nimmt die Herausforderung an und gibt ihnen ein Zuhause auf Lebenszeit.    

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

 

 

Puschel, Alter unbekannt, liebe, ruhige Samtpfote, verträglich und sehr lieb, sucht ein Zuhause mit Freigang in dem sie Prinzessin sein darf.

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

 

 

 

 

 

Vermittlungshilfe, Baghira, selbstbewusste und wunderschöne Bengalkätzin, sucht ein neues Zuhause. Sie ist ca. 2-3 Jahre alt, kastriert, mehrfach entwurmt, gechipt und neg. FIV und Leukose getestet. Baghira ist eine dem Menschen sehr zugetane Katze, die aber unbedingt als Einzelkatze gehalten werden sollte. Sie braucht ausserdem Menschen, die sich viel Zeit für sie nehmen und unbedingt ein Zuhause mit gesichertem Freigang, also einem ausbruchsicheren Hof oder Garten. Schön wäre es auch, wenn die neuen Besitzer sich mit dieser Rasse und diesen tollen Katzen bereits auskennen würden.

Bei Interesse oder Fragen bitte melden.

Barbara Schwalbe

Telefon: +49 6202 29483
Mobil: +49 173 4540254

E-Mail: barbara-schwalbe@tierschutzverein-schwetzingen.de

 

 

 

 

 

Cliff, 8 Jahre, lieber, ruhiger Schmusekater, musste sein linkes Hinterbeinchen amputiert bekommen da er eine alte Verletzung hatte die nicht mehr zu operieren war. Er hat bis jetzt nur in der Wohnung gelebt und deshalb suchen wir für ihn ein Zuhause in der Wohnung mit vernetztem Balkon. 

Bei Interesse oder Fragen bitte telefonisch melden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.