Katzen

Karlchen, 3-jähriger Chinchillaperser, kastriert, geimpft, gechipt, ein wunderschöner, lieber, verspielter Kater, menschenbezogen, anhänglicher Charakter, sucht neue Familie mit Haus und Garten. Karlchen ist noch etwas grob im Spielen und kleine Kinder sollten nicht im Haushalt sein.

Interessenten wenden sich bitte an Tel. 06241/3-63-72

oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

Safira, 12-jährige, ruhige Wohnungskätzin, liebt es zu Schmusen und möchte bei ihren Menschen sein, wir suchen ein Zuhause in Wohnungshaltung mit vernetztem Balkon und nicht vollberufstätige Leute.  

Interessenten wenden sich bitte an Tel. 06241/3-63-72

oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

Gismo,  ca. 9 Jahre, sehr lieb und anhänglich, hat seine  Familie verloren und sucht dringend liebe Menschen.

Er ist kastriert, geimpft und sucht ein Zuhause in dem er seinen Lebensabend verbringen darf.

Wer sich für ihn interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

 

Lilly,  ca. 12 Jahre alt, gesund, tolle Zähne, Freigänger, sehr ruhig und entspannt, noch sehr verspielt und neugierig, hält sich gerne im Garten auf, ist aber immer in der Nähe, natürlich liebt sie auch die Wohnung und schläft gerne.

Wer sich für Lilly interessiert kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.