Katzen

Buffy,

2 Jahre,  kastriert, geimpft, extrem verschmust und sehr  anhänglich, sucht dringend ein liebevolles Zuhause mit späterem Freigang. In ihrem bisherigen Leben ist sie nie in den Genuß gekommen die Nummer eins zu sein, deshalb suchen wir für Buffy echte Katzenliebhaber die ihr die Liebe geben die sie braucht. 

Wer hat Interesse und kommt zum Probeschmusen.  

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

Lucy,

7 jähriges, wunderschönes Katzenmädchen, silbergrau, kastriert, geimpft,  sehr anhänglich und menschenbezogen, sucht eine liebe Familie bei der sie eine kleine Prinzessin sein darf.

Wer gibt ihr eine Familie und akzeptiert das sie eine Einzelkatze sein will. Haben wir ihr Interesse geweckt, dann kommen sie vorbei.

 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

Ossi,

geboren 1.1.2017, anschmiegsamer, liebenswerter Traumkater, kastriert, geimpft, gechipt, liebt es mit seinen Menschen zu Schmusen und zufrieden auf der Couch zu liegen.

Da er ein Siammischling ist, ist sein Schielen typisch.

Wer den süßen Ossi kennenlernen möchte, kann gerne Kontakt aufnehmen unter 

 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

Ares,

entlaufen, seit 1.9.2019 in Altrip, geboren 21.4.2015, ruhiger, menschenbezogener Charakter, wer hat ihn gefunden und kann uns ein Lebenszeichen geben, die neuen Menschen die ihn aufgenommen haben, dürfen ihn gerne behalten wenn er sich wohlfühlt.

Wer uns einen Hinweis über den Aufenthaltsort geben kann melde sich bitte unter 

Tel. 06241/3-63-72 oder sigi.wolff@gmx.de 

 

 

 

Hallo ihr Lieben?‍♀️
hier leisten wir Vermittlungshilfe für Ninjo.
Wer kann helfen?

 

 

 

NINJO will Leben !
Ganz anhänglicher, verschmuster und lieber 18 Monate alter Kater mit nur einem Äuglein sucht seine Traummenschen.Kastriert, geimpft, Mikrochip. Endlich nicht mehr alleine sein, ein Bett zum kuscheln wäre toll. Da Ninjo Fiv positiv ist sollte er zu einer FIV-Katze dazu, er ist sehr verträglich und wenn möglich große Wohnung mit Balkon. Katzen in Not Viernheim, Platzkontrolle, Schutzvertrag, Schutzgebühr Tel. 06204 77090 o. 0178 4882158

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.