Hunde

 

Hallo ihr Lieben, 

das ist unser Notfall vom 01.06.19

Die kleine Kira konnten wir zusammen mit 2 anderen Hunden 

aus schlechter Haltung übernehmen.

Voller Flöhe, Parasiten und schlechtem Allgemeinzustand kamen sie an.

Schlimm erwischt hat es Kira, ihr Auge ist wohl durch einen Schlag oder Aufprall so schwer verletzt und muss entfernt werden.

Was genau passiert ist wissen wir nicht.

Jetzt werden die Hübschen erstmal medizinisch versorgt und aufgepäppelt.

Kira wiegt im Moment 1,8 Kilo und wir müssen noch etwa 14 Tage warten bis 

sie fit genug für die OP ist.

Wenn ihr uns bei den Kosten mit einer kleinen Spende unterstützen wollt, 

wäre das echt super.

Spendenkonto/Bankverbindung: IBAN - DE91 5535 0010 0002 0266 66

Bei Fragen einfach melden bei Tina Spachmann unter 0172 6188600.

                                                                 Danke. :)

 

 

 

 

Hallo, ich bin Buffy,

 

ein Bardinomix, 4 Monate alt und werde etwa 50-55 cm hoch.

Andere Hunde finde ich toll, denn ich spiele sehr gerne.

Aber auch Kuscheln und Schmusen ist klasse, das mag ich echt gerne.

In 4 Wochen darf ich ausreisen und dann suche ich ein neues Zuhause.

Wenn ich dir gefalle oder du Fragen hast, dann rufe an. :)

 

 

Bis bald, eure Buffy

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Shiva, 

 

die Schwester von Shirkan, etwa 4 Monate alt und werde ca. 50 cm hoch.

Mich und meine Geschwister hat man auf Fuerteventura im Müll gefunden.

Das ist echt traurig , oder?

Aber Gott sei Dank hat man uns gefunden und gerettet.

wie mein Bruder Shirkan bin auch ich in ca. 3 Wochen ausreisefertig und komme nach Deutschland.

Dann suche ich meine neue Familie, das wird echt super.

Andere Hunde mag ich sehr und ich liebe Streicheleinheiten. :)

Melde dich doch einfach mal wenn du Fragen hast.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Dino, 

ein lieber Mischlingsrüde, etwa 8 Monate alt, im Moment 30 cm hoch,

sehr verschmust und sehr verträglich.

Ich war ganz alleine mit meinem Kumpel unterwegs auf der Straße in

Fuerteventura, das war nicht so toll.

Und dann wurde mein Kumpel auch noch vom Auto überfahren.

Da war ich sehr traurig.

Aber Gott sei Dank hat mich eine sehr nette Frau gefunden und die Tierhilfe Worms kümmert sich jetzt um mich.

Wenn ich ausreisebereit bin komme ich nach Deutschland und suche dann eine nette Familie.

Ich wäre sicher ein toller Familienhund.

Ich freue mich schon , bis bald euer Dino

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Muffin, 

 

ein kleiner und lieber Mischlingsrüde, im Moment ca 20 cm hoch und

3 1/2 Monate alt.

Meine 5 Geschwister und ich wurden auf Fuerteventura gefunden, leider ohne 

Mama.

Das war echt blöd, aber keiner weiß was mit ihr passiert ist.

Gott sei Dank hat uns die Tierhilfe Worms aufgenommen und uns richtig gut aufgepäppelt

Jetzt suchen wir alle ein neues Zuhause.

Also, ruft an, wir freuen uns schon

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Peanut, 

 

ein kleiner und lieber Mischlingsrüde, der Bruder von Muffin,

im Moment ca 25 cm hoch und 3 1/2 Monate alt.

Unsere Geschichte hat Muffin ja schon erzählt.

Ich bin sehr menschenbezogen und verschmust.

Andere Hunde finde ich auch super.

Natürlich bin ich sowie meine Geschwister gechipt und geimpft.

Ich freue mich schon auf eine neue Familie.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Cookie, 

 

eins der 4 Mädchen der Rasselbande.

Genau wie meine Geschwister bin ich sehr verschmust und lieb.

Im Moment bin ich so etwa 20-25 cm groß. :)

Rufe an wenn du Fragen hast , ich bin schon sehr aufgeregt.

Bis bald. :)

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Candy, 

 

ein ganz liebes und verschmustes Mädchen, etwa 25 hoch und

3 1/2 Monate alt.

Ich bin verspielt, mag andere Hunde und liebe Streicheleinheiten.

Jetzt suche ich eine neue Familie.

Also, ruft an , ich freue mich schon auf euch.

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Mini, 

 

die Kleinste von der Rasselbande und auch 3 1/2 Monate alt.

Deshalb rufen sie mich immer Mini Mini.

Aber trotzdem kann ich mit den Anderen gut mithalten. :)

Auch ich bin lieb, verspielt und verschmust.

Wenn du einen Platz auf deinem Sofa frei hast und ich dir gefalle, dann rufe doch an.

ich würde mich freuen.

 

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Pepsi, 

 

3 1/2Monate alt, etwa 25 cm hoch, lieb, verschmust und verspielt.

Wie meine Geschwister bin auch ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Andere Hunde finde ich super und ich liebe Streicheleinheiten.

Sobald ich Flugpaten habe werde ich nach Deutschland reisen.

Wenn du mich adoptieren möchtest, rufe doch mal an.

 

 

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Stella, 

 

ein 8 Jahre altes Chihuahuamädchen, wiege 3 Kilo und bin etwa 20 cm hoch.

 

Leider konnte ich nicht mehr in meinem Zuhause bleiben, deshalb

hat mich die Tierhilfe Worms aufgenommen und hilft mir ein neues Zuhause 

zu finden.

Ich bin sehr verschmust, anhänglich und gehe toll an der Leine.

Mit andreren Hunden vestehe ich mich super, aber auch Einzelprinzessin zu 

sein fände ich toll.

Am Besten wäre für mich ein gemütliches ruhiges Zuhause bei Menschen die mich lieb haben und gerne ihr Sofa mit mir teilen möchten.

Na wie wärs, ruf doch einfach mal an.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.