Hunde

 

Unser Notfall Bora !!!!!

Hallo ich bin Bora,6 Monate alt und hatte bisher in meinem Leben noch nicht viel Glück.

Mit 3 Monaten wurde ich auf Fuerteventura in der Perrera abgegeben.

Gott sei Dank hat mich die Tierhilfe Worms da raus geholt und mich erstmal

aufgepäppelt.

Aber man hat gemerkt das es mir nicht so gut geht und ich Schmerzen beim Laufen habe. Also wurde ich geröntgt.

Wie ihr sehen könnt sind meine beiden Hüften total kaputt.

Jetzt muss ich operiert werden.Das ist blöd. Aber auch das schaffe ich.

Drückt mir die Daumen.

 

Da die Operationen sehr teuer sind (etwa 1600 Euro) würden wir uns über eine kleine Spende zur Deckung der Kosten sehr freuen.

Spendenkonto/Bankverbindung:

IBAN - DE91 5535 0010 0002 0266 66

 

                                                                 Bei Fragen Tel. 0172 6188600. Danke für eure Hilfe

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Elsa,

 

ein kleines Bardinomixmädchen lieb und menschenbezogen.

Man hat mich mit meinen 7 Geschwistern in der Perrera abgegeben, das war nichtso  toll.

Aber die Tierhilfe Worms und noch ein Tierschutzverein haben uns gerettet.

Jetzt geht es uns richtig gut. :)

Wir sind nun 4 Monate alt, haben unsere Tollwutimpfung bekommen und suchen jetzt ein schönes Zuhause

Ganz schön aufregend finden wir.

Also, schnell ans Telefon und anrufen wenn ich dir gefalle.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Emely,

 

ein kleines Bardinomixmädchen , 4 Monate alt und werde etwa 50-55 cm

hoch

Ich liebe es zu kuscheln und zu spielen.

Andere Hunde finde ich auch ganz toll.

Meine Pflegestelle sagt ich wäre ein ganz liebes Mädchen und möchte einfach nur gefallen.

Jetzt wünsche ich mir ganz doll eine Familie die mich sehr lieb hat.

Wenn du mich adoptieren möchtes oder Frage hast, rufe an, ich würde mich sehr freuen.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Diego,

 

ein kleiner Bardinomixrüde , 4 Monate alt und der Bruder von Emely.

Auch ich bin sehr lieb, aufgeweckt und menschenbezogen.

Wie Emely wünsche ich mir ein schönes Zuhause bei einer netten Familie.

Schau mich an, wer kann da schon widerstehen?

Bin schon ganz aufgeregt.

Bei Fragen meldet euch , ich kann es kaum erwarten.

 

 

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Hexe,

 

ein kleines Mischlingsmädchen, 4 Monate alt und zuckersüß.

Ich werde nicht sehr groß, bin verspielt und sehr menschenbezogen.

Andere Hunde finde ich auch super.

Natürlich muß ich noch viel lernen, denn ich bin ja noch ein Baby.

Gechipt und geimpft bin ich, das ist ja klar. :)

 

Also , wenn ihr da draußen so was Süßes wie mich sucht, dann ruft doch mal an.

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Hops,

 

ein kleiner Wuschelmann, 4 Monate und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin neugierig, lieb, verschmust und verspielt.

Ganz doll wünsch ich mir eine Familie die mich lieb hat.

Wenn du mich adoptieren möchtest oder Fragen hast, rufe an, ich würde mich freuen.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Buffy,

 

eine Bardina, 9 Monate alt und etwa 55-60 cm hoch.

Bei fremden Menschen bin ich anfangs etwas unsicher, aber das dauert nicht lange, denn neugierig bin ich ja auch.

Wenn ich aber Vertrauen gefasst habe (und das geht recht schnell ) bin ich sehr schmusig.

Ich suche ein Zuhause bei Menschen die mich lieb haben und hundeerfahren sind.

Auch wäre ich ein idealer Zweithund, denn ich spiele sehr gerne.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Na, wie wäre es mit uns. :)

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Leo,

 

ein lieber Mischlingsrüde, 6 Monate alt und zur Zeit 40 cm hoch.

Ich bin sehr verschmust, menschenbezogen und gehe schon ganz gut an der Leine.

Neugierig und verspielt bin ich auch, denn ich bin ja erst 6 Monate.

Es ist einfach super diese große weite Welt zu entdecken :)

Ich wurde als Welpe auf Kreta halb verhungert in den Bergen gefunden.

Dann kam ich nach Deutschland , aber leider kann ich aus privaten Gründen nicht bei meiner Familie bleiben.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wenn du Lust hast mit mir zu kuscheln und die Welt zu entdecken,dann rufe

an.

Ich freue mich schon.

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.