Hunde

 

MINA ist unser NOTFALL!!!

 

Mina ist in Fuerteventura und wurde dort wie es aussieht wohl hinter einem

Auto mit zusammengeschnürten Beinen hergeschleift bis sich der Strick löste.

Trotz ihrer Verletzungen hat es Mina in den Garten der Menschen geschafft,

die uns dann angerufen haben.

Natürlich werden wir dieser armen Seele helfen.

Die ganze Haut an den Pfoten ist weggeschürft und sie hat überall Schürfwunden und Verbrennungen.

Was ihre Seele erlitten hat, wird sich erst noch zeigen.

Im Moment wird Mina in Fuerteventura medizinisch versorgt.

Über Hilfe mit einer Spende für die Behandlungskosten von Mina würden wir uns sehr freuen. 

 

Infos unter 0172 6188600, Tina Spachmann

 

Update 01.04.19

 

MINA ist unser NOTFALL!!! vom 18.10.18

 

So, mal ein neues Update. :)

 

Mina geht es super.

Ich war in Fuerte und hab Mina besucht.

Egentlich sollte sie mit mir nach Deutschland fliegen.

Sie hat sich dort bei der Pflegefamilie so integriert und eingewöhnt,

dass sie erstmal bleiben darf.

Wir freuen uns für Mina.

Danke an Alle die uns unterstützt haben.

Ohne euch wäre das nicht mögkich.

 

Infos unter 0172 6188600, Tina Spachmann

 

 

Hallo, ich bin Baina,

 

ein Bardinomixmädchen, 5 Monate alt,und werde etwa 50-55cm hoch.

Anfangs bin ich etwas vorsichtig wenn ich dich nicht kenne, aber das vergeht ganz schnell :)

Andere Hunde finde ich super denn ich spiele sehr gerne.

Jetzt wäre es total klasse, wenn ich ein neues Zuhause finden würde, wo man mich ganz arg lieb hat.

Das wünsche ich mir. :)

Natürlich bin ich gechipt umd geimpft.

Also, rufe an, ich warte.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com oder unter 0621/751529 melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Indi,

 

ein Pinschemixmädchen, 1 Jahr alt und wiege 8 Kilo.

Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Da ich ein sehr aktives Mädchen bin, sollte meine Famile auch sportlich sein.

Das wäre echt super.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Na, Lust auf ein bischen Sport. :)

 

Ich warte, das wäre echt super.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com oder unter 0621/751529 melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Amy,

 

ein kleines Chihuahuamädchen ,2 Jahre alt, wiege 3 Kilo und suche ein neues

Zuhause.

Ich bin ein wirklicher Chi, bin gerne bei meinem Menschen und fixiere mich sehr auf ihn.

Dann mag ich kuscheln und kuscheln und kuscheln :)

Kleine Kinder find ich nicht so toll, die machen mir Angst.

Aber auch wenn ich klein bin gehe ich gerne spazieren und brauche meine Bewegung.

Also, wo sind die Chihuahuafans da draußen.

Ich warte, eure Amy

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Agat,

 

ein Bardinorüde, 4 Monate alt , werde etwa 55-60 cm hoch und bin der

Bruder von Agat

Ich bin sehr lieb und anhänglich.

Wir Bardinos sind Hütehunde , deshalb wäre es wichtig das du etwas Hundeerfahrung hast.

Wenn du mehr über mich erfahren möchtest , rufe an.

Meine Koffer sind gepackt.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Alf,

 

ein Bardinorüde, 4 Monate alt , werde etwa 55-60 cm hoch

 

Auch ich bin, wie mein Bruder Agat, auf der Suche nach

einem neuen Zuhause.

Würde mich freuen wenn du anrufst. :)

Natürlich sind wir alle gechipt und geimpft.

 

Liebe Grüße Alf

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Milka,

 

ein Dalmatinermädchen,1 Jahr alt , und bin etwa 55 cm hoch.

Wir Dalmatiner sind aktive Hunde und brauchen Beschäftigung.

Damit hatten meine ehemaligen Besitzer nicht gerechnet.

Ich war einfach zu aktiv für sie.

Jetzt hat mich die Tierhilfe Worms übernommen, ich lerne jeden Tag was Neues aus dem Hunde 1x1 und ich nehme etwas an Gewicht ab.

Denn da hab ich zuviel davon.

Noch ein bischen, dann bin ich für ein neues Zuhause bereit. :)

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

Wenn du Fragen hast und dich für mich interessierts, rufe doch an.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Benta,

 

ein kleiner Bardinomix, 5 Monate alt und ein ganz liebes Mädchen.

Man hat versucht mir die Ohrspitzen abzuschneiden, keine Ahnung warum :(

Das war nicht schön.

Deshalb bin ich Fremden gegenüber erstmal vorsichtig, aber das legt sich ,

wenn ich merke das mir nichts passiert.

Andere Hunde finde ich auch super.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wenn du Geduld und Zeit hast und eine Freundin fürs Leben suchts,

dann melde dich bitte, ich warte.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.