Hunde

 

MINA ist unser NOTFALL!!!

 

Mina ist in Fuerteventura und wurde dort wie es aussieht wohl hinter einem

Auto mit zusammengeschnürten Beinen hergeschleift bis sich der Strick löste.

Trotz ihrer Verletzungen hat es Mina in den Garten der Menschen geschafft,

die uns dann angerufen haben.

Natürlich werden wir dieser armen Seele helfen.

Die ganze Haut an den Pfoten ist weggeschürft und sie hat überall Schürfwunden und Verbrennungen.

Was ihre Seele erlitten hat, wird sich erst noch zeigen.

Im Moment wird Mina in Fuerteventura medizinisch versorgt.

Über Hilfe mit einer Spende für die Behandlungskosten von Mina würden wir uns sehr freuen. 

 

Infos unter 0172 6188600, Tina Spachmann

 

Update

 

MINA ist unser NOTFALL!!!

 

So, mal ein paar neue Fotos.

Mina entwickelt wieder Lebensfreude und spielt Ball. :).

Das rechte Hinterbein ist noch nicht ganz in Ordnung, wird aber immer besser.

Es braucht einfach Zeit.

Mina ist weiterhin in ärztlicher Behandlung und der Verlauf bisher ist recht gut.

Sie fasst Vertrauen zu den Menschen und entwickelt sich super, nur mit ins Haus, das möchte sie noch nicht.

Da hat sie noch richtig Angst.

Aber Schritt für Schritt. :)

 

Infos unter 0172 6188600, Tina Spachmann

 

 

 

Hallo, ich bin Coco,

 

ein toller Wuschelmixrüde , ca 3 Jahre alt und etwa 40 cm hoch.

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause wo man mich lieb hat.

Andere Hunde finde ich super , denn mit denen kann man so toll spielen.

Aber auch Streicheleinheiten mag ich sehr.

 

Na , hab ich dein Interesse geweckt?

Dann rufe an ich würde mich freuen.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172 6188600 oder

 0621 7027814 oder per Mail an martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Mouse,

 

ein kleines , hübsches Hundemädchen, etwa 7 Monate alt und zur Zeit

25 cm hoch.

Ich komme aus Fuerteventura und dort hat man mich in die Perrera gebracht.

Aber die Tierhilfe Worms hat mich raus geholt, da war ich aber froh. :)

Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber das legt sich sehr schnell.

Jetzt suche ich ein neues Zuhause wo man mich lieb hat.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com oder unter 0621/7027814 Susanne Zwingenberger melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Sally,

 

ein kleines Dackelmädchen, etwa 4 Jahre alt und sehr lieb.

Andere Hunde mag ich sehr gerne. Bei Menschen brauche ich anfangs etwas Zeit, aber wenn du ein Leckerli hast dann hüpfe ich vor Freude.

Und zack, gewöhne ich mich ganz schnell an dich.

Dann freue ich mich über jede Streicheleinheit.

Auf meinem linken Auge bin ich leider blind,  aber das stört mich nicht großartig.

Daran machen kann man nichts mehr, war schon beim Onkel Doktor.

Also, wenn du ein Sofa für mich hast, dann melde dich doch.

Würde mich freuen.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden

 

 

 

 

Hallo, wir sind Chiantina und Timmy, ein NOTFALL

 

wir sind 2 Border Collie, ich bin 10 Jahre und Timmy ist 12 Jahre.

Wir sind beide ruhig, unauffällig und lieb.

Auch Katzen sind keine Problem.

Da unser Frauchen gestorben ist, suchen wir jetzt gemeinsam ein neues Zuhause oder auch erstmal eine Pflegestelle.

Wir fühlen uns immer noch fit und es wäre schön, wenn jemand Zeit für uns hätte.

Andere Hunde im neuen Zuhause möchten wir nicht, aber Katzen wären

kein Problem.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0152 54609730 oder per Mail an info@herz-hunde-brühl.de bei Andrea Kammann melden

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.