Hunde

 

Unser Notfall Bora !!!!!

Hallo ich bin Bora,6 Monate alt und hatte bisher in meinem Leben noch nicht viel Glück.

Mit 3 Monaten wurde ich auf Fuerteventura in der Perrera abgegeben.

Gott sei Dank hat mich die Tierhilfe Worms da raus geholt und mich erstmal

aufgepäppelt.

Aber man hat gemerkt das es mir nicht so gut geht und ich Schmerzen beim Laufen habe. Also wurde ich geröntgt.

Wie ihr sehen könnt sind meine beiden Hüften total kaputt.

Jetzt muss ich operiert werden.Das ist blöd. Aber auch das schaffe ich.

Drückt mir die Daumen.

Da die Operationen sehr teuer sind (etwa 1600 Euro) würden wir uns          über eine kleine Spende zur Deckung der Kosten sehr freuen.

Spendenkonto/Bankverbindung:

IBAN - DE91 5535 0010 0002 0266 66

 

                                                                 Bei Fragen Tel. 0172 6188600. Danke für eure Hilfe

 

 

 

 

 

Unser Notfall Bora !!!!!  UPDATE

Hallo ihr Lieben,

erstmal vielen Dank das ihr mich finanziell und mit

vielen lieben Genesungswünschen unterstützt habt.

Meine rechte Hüfte wurde operiert, und was soll ich sagen, es geht mir super.

Der Doc ist zufrieden und ich fühle mich echt toll.

Jeden Tag geht es mir besser und ich kann mein Bein schon ganz gut belasten.

In 4 Wochen werden wir sehen wie es weiter geht.

Ich halte euch natürlich auf dem Laufenden.

Danke nochmal für eure Hilfe.

Eure Bora

Da die Operationen sehr teuer sind (etwa 1600 Euro) würden wir uns          über eine kleine Spende zur Deckung der Kosten sehr freuen.

Spendenkonto/Bankverbindung:

IBAN - DE91 5535 0010 0002 0266 66

 

                                                                 Bei Fragen Tel. 0172 6188600. Danke für eure Hilfe

 

 

 

 

 

Hallo, ich bin Elsa, 

 

ein Bardinomix, 5 Monate alt, sehr lieb.und werde etwa 50 cm hoch.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Meine Geschwister haben schon eins gefunden, und die finden das ganz toll.

Hoffentlich darf ich auch bald umziehen, das wäre echt super.

Andere Hunde finde ich klasse, aber auch Streicheleinheiten mag ich sehr,

obwohl ich anfangs etwas brauche wenn ich dich nicht kenne.

Ich bin schon sehr aufgeregt und freue mich wenn mich jemand besuchen kommt.

Also, bis hoffentlich bald.

Eure Elsa

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Daysi,

 

2 Jahre alt, etwa 25 cm hoch und suche ein Zuhause.

Anfangs bin ich etwas schüchtern, aber keine Angst, ich beiße nicht.

Ich schaue nur ob du auch lieb zu mir bist, denn bisher habe ich nicht viel Schönes erlebt. 

Aber wenn ich merke das du lieb zu mir bist, dann freue ich mich wenn du mit

mir kuschelst.

Ich wünsche mir ein Zuhause mit Menschen die Geduld mit mir haben, 

denn dann werde ich eine Freundin fürs Leben.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Fara,

 

3 Jahre alt, etwa 10 Kilo schwer und sehr lieb.

Eigentlich komme ich aus Gran Canaria und hatte dort eine tolle Familie.

Aber leider wurde mein Herrchen ganz schlimm allergisch auf Hundehaare

und bekam keine Luft mehr.

Schweren Herzens hat meine Familie sich dazu entschieden mir eine neue Familie zu suchen.

Und da sie wissen das die Tierhilfe Worms das ganz gewissenfhaft macht,

haben sie dort nachgefragt ob sie mich aufnehmen können.

Na klar, war die Antwort, wir helfen gerne.

Also, wenn du so einen tollen Hund wie mich suchst, melde dich mal :)

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Gordon,

 

ein Bardinomixrüde, 4 Monate alt und sehr lieb.

Ich werde mal ein großer Junge, so ungefähr 60 cm hoch.

Eigentlich bin ich ein richtiger Schmusebär.

Andere Hunde finde ich super , denn mit denen kann man so toll spielen.

Ich suche jetzt eine Familie die Lust und Zeit hat mit mir zu spielen,zu kuscheln und mir natürlich auch noch das hHunde 1x1 beibringt.

Denn ich bin ja erst 4 Monate.

Also, wenn du so einen tollen Kerl wie mich suchst, dan rufe an.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Stan,

 

ein kleiner Mischlingsrüde, 4 Monate alt und im Moment etwa 20 cm hoch.

Mein Pflegefrauchen sagt ich bin ein echter Sonnenschein.

Immer lustig und gut gelaunt.

 

Ja, so bin ich halt,ein echt liebes Kerlchen.

Ich komme aus Fuerteventura und darf bald ausreisen.

Dann suche ich ein schönes Zuhause bei einer netten Familie.

 

Wenn du so ein lustiges Kerlchen wie mich suchtst, rufe doch an.

Ich würde mich freuen

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Lucky, RESERVIERT

 

ein kleiner Wuschelrüde,etwa 25 cm hoch und etwa 6 Jahre alt.

Kuscheln mag ich sehr gerne und andere Hunde finde ich ganz toll. 

Ich bin ein echt liebes Kerlchen.

Jetzt bn ich auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Wenn du mehr über mich wissen willst rufe an.

Ich würde mich sehr über ein tolles Zuhause freuen.

Natürlich bin ich gechipt, geimpft und kastriert.

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Tayli,

 

ein Bardinomädchen, 4 Monate alt und im Moment etwa 50 cm hoch.

Menschen finde ich toll, denn ich bin sehr anhänglich.

Andere Hunde mag ich auch super gerne, denn mit denen kann man echt toll spielen. :)

Ich komme aus Fuerteventura und darf schon bald nach Deutschland kommen.

Dann suche ich ein Zuhause.

Vielleicht bei dir, wie wäre es?

Natürlich bin ich gechipt und geimpft .

Wenn du Fragen hast oder was über mich erfahren möchtest, dann rufe an.

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, wir sind 2 Jungs und zwei Mädchen,

 

man hat uns in einem zugeklebten Karton auf Fuerteventura einfach entsorgt.

Gott sei Dank hat uns jemand entdeckt und gleich bei der Tierhilfe Worms angerufen.

Dort wurden wir dann aufgenommen und jetzt merken wir gerade das es wirklich tolle Menschen gibt.

Wir sind 3 Monate alt und werden wohl auch nicht sehr groß.

Im Moment wiegen wir etwa 2,5 - 3 Kilo.

Bald suchen wir ein neues Zuhause und dann gibts natürlich vorher mehr

Infos zu uns

 

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Bounty,

 

2 Jahre alt, etwa 30-35 cm hoch und sehr anhänglich.

Auf dem Bild könnt ihr auf der rechten Seite sehen, ich habe eigentlich viel Fell. :)

Aber als ich zur Tierhilfe Worms kam, war mein Fell nicht so toll gepflegt und sehr verfilzt.

Deshalb war ich jetzt beim Friseur,  schick oder ?

Mit anderen Hunden habe ich kein Problem, aber den Menschen mag ich viel mehr.

Am Liebsten wäre ich immer an seiner Seite.

Wenn du mehr über mich wissen möchtest rufe an, ich würde mich freuen.

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

 

Hallo, ich bin Pony,RESERVIERT

 

ein Chihuahua-Spitzmixrüde, 1 Jahr alt und auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Ich bin ein lustiges Kerlchen, verspielt und sehr anhänglich.

Nur alleine bleiben, das mag ich nicht so gerne.

Aber wenn du das mit mir übst, wird das auch bald klappen.

Wenn ich dein Herz angesprochen habe melde dich doch bitte.

Ich freue mich schon auf mein neues Zuhause.

Bis bald euer Pony

 

 

Ernstgemeinte Interessenten können sich unter 0172/6188600 oder 0621/751529 oder per Mail bei martinaspachmann@aol.com melden.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tierhilfe Worms e.V.